Home
 Was ist Training
 Konditionstraining
 Joggen
 Inline-Skating
 Taekwondo
 Fett-verbrennen
 Erkältung
 Dopingscheiß

die intelligente Sportseite dein-Sport.de   der Sport für dich

                   Taekwondo

www.your-link.de

 

Habe ich mal 1 Jahr gemacht – super ,ich fand Taekwondo nicht so statisch und steif wie Karate

Nach einer Trainingseiheit fühlts du dich totalt gut, du bekommst ein unheimlich gutes Köper gefühl, und brings Köper und Geist wieder zusammen und integrierst deinen Körper und Geist im bioenergetischen Sinne, sehr guter Energiefluß, hat mir als ehemals sehr kopflastigem Menschen sehr geholfen, mehr mit dem Köper zu machen. Ich habe in meiner 1jährigen Trainingszeit nur einmal richtig ein vor den Kopf bekommen, die Belastung für die wetvolle Großhirnrinde ist also nicht so groß wie oftmals angenommen – check it out.

Wer eine richtiger Kämpfer werden will, trainiert neben Taekwondo oft noch Kickboxen.

Ich finde Boxen im Vergleich zu den asiatischen Kampfsportarten langweilig, schade, schade, schade, daß man sowenig davon im Fernsehen sieht.

Von Kampsport bekommt mann übrigens einen ähnlich gut trainierten Köper wie Tänzer, da manche Bewegungsabläufe ähnlich sind.

Also Teakwondo +  einwenig Kraftrainig + ein wenig Joggen gibt einen super Körper

 

STRATO Partner Programm  

Diese Seite wird realisiert über den Internet-Provider Strato AG - die Erfahrungen sind durchweg positiv. Eine eigene Domain mit www.was-sie-moechten.de bekommen Sie für kleines Geld ca. 12 DM pro Jahr und 39 DM Anmeldung (Web-Vistitenkarte S). Ich empfehle keine anderen Anbieter - weil Strato in meinen Augen gerade für kleine Web-Auftritte super geeignet ist - keine Angst, Sie können beruhigt links auf das Banner klicken - Gruß Jörg König